Kontakt

DER GEWINNER STEHT FEST - FÖRDERUNG EINES
JUGENDVEREINS MIT 800.- EURO

Passend zum Fußballevent des Jahres startete unsere alljährliche Sponsoring-Aktion in Zusammenarbeit mit der Firma elco. 800€ standen für die Jugendgruppe eines regionalen Vereines zur Verfügung. Die Jury der Firma Gade hat unter allen Teilnehmern den Siegerverein mit dem schönsten Foto ausgewählt.

GEWINNER: TSV Nettelkamp Handballjugend
Foto eingesendet von Meike Schenk

Weitere Teilnehmer:

TSV Nettelkamp

Kinderreiterhof Bollensen

TUS Bodenteich

TSV Wrestedt Stederdorf

TSV Wrestedt Stederdorf

Wir gratulieren der Handballjugend und wünschen viel Spaß mit dem Sponsoring-Paket und weiterhin viel Erfolg!

Wir bedanken uns aber natürlich auch bei allen Teilnehmen und Beteiligten der diesjährigen Sponsoring-Aktion und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: MEIN VEREIN! WIR SUCHEN DIE BESTEN!

Das Team von Detlef Gade